Startseite » Blog » Der Bad-Karlshafen- und Helmarshausen-Blog „Treffpunkt Hafenmauer“ wird reaktiviert

Der Bad-Karlshafen- und Helmarshausen-Blog „Treffpunkt Hafenmauer“ wird reaktiviert

Nach einer sehr langen Pause nimmt der Bad-Karlshafen- und Helmarshausen-Blog „Treffpunkt Hafenmauer“ seine Arbeit wieder auf und wird zukünftig neue Beiträge veröffentlichen.

Zu bloggen gibt es genug – Stadtentwicklung, Geschichte, Aktivitäten aber auch Widerstand gegen Vernichtung aller touristischen Anstrengungen durch das geplante atomare Zwischenlager in Würgassen.

Seien Sie gespannt.

Herzliche Grüße, Ihr Christian Schneider

One comment

  1. Bettina says:

    Schön, dass diese vielen Anregungen und Informationen nun weitergeführt werden. Auch im Hinblick auf drohende Eingriffe in diese wunder/wanderbare Region.
    Viele Interessenten und Beachtung wünsche ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*