Startseite » Danksagung

Danksagung

Bad Karlshafen & Helmarshausen   2018   2019


Es gibt einige Menschen, ohne die würde es die Geschichten aus der Zukunft nicht geben. Die Idee zu ›Bad Karlshafen 2.0‹ entstand vor allem aus den zahlreichen Gesprächen während meiner Aufenthalte in Bad Karlshafen sowie den Diskussionen im Netz. Daher gilt mein erster Dank dem Initiator und den Diskutanten des Facebook-Forums ›Lust nach Hafen‹.

Doch was wäre dieses eBook ohne meine engsten Freunde und Berater, die mit mir über Titel, Cover und so ziemlich jede Frage diskutiert haben, die es zu klären galt. Danke: Beate, Dag, Maritta, Michael, Ralf, Rogerus, Silke und Sylke. Ich hoffe, ich kann auch in Zukunft auf euch zählen.

Nicht zuletzt auch mein Dank an meine Korrektoren – intern und extern. Zunächst hat sich, wie immer, meine Frau Beate als Erstleserin mit diesen Texten auseinandergesetzt, bevor ›Lektror-hoch-drei‹ aus Ludwigsburg das professionelle Korrektorat übernommen hat.            

Danke!


Bad Karlshafen & Helmarshausen   2018   2019